108

DIE VERANSTALTUNG FINDET IM FREIEN  STATT!

SA 10.07.2021 17.00 Uhr 
mit Silke Salfeld und Judith Wagner

gewünschter Mindest-Spendenbeitrag: 18,- €
DER ERLÖS WIRD DEN CLINIKCLOWNS LANDSHUT GESPENDET.

# Meditation in Bewegung
# Ritual der Verbundenheit
# ein Lachen schenken

 

Gerne könnt Ihr die Klinikclowns ohne Teilnahme an den Sonnengrüßen unterstützen. Hierfür habe ich einen PAYPAL-SPENDENPOOL angelegt und wir freuen uns auch über kleine Beiträge, einfach als Zeichen der Unterstützung des Projekts.


Bei dieser Bewegungsmeditation ist es  nicht entscheidend, ob Du eine sanftere Variante der Sonnengrüße wählst, oder auch einmal pausierst. Viel wichtiger ist, dass Du mit deiner Energie dabei bist und das Gesamte mitträgst, die Einheit von Atem und Bewegung bewusst erlebst. Das Überwinden der anfänglich inneren und äußeren Widerstände lassen Dich innere Ruhe und ein Gefühl der Glückseligkeit erfahren.

Die 108 Sonnengrüße ermöglichen Visionsarbeit. Daher verbindet man dieses Ritual mit einer Widmung, einem Herzenswunsch. Diese Intention schenkt uns einen gedanklichen Anker und trägt uns zunehmend durch die Bewegungen; ebenso die Stimme Silke Salfelds und das motivierende Spendenziel.

BITTE MELDE DICH VERBINDLICH IM STUDIO, ODER PER TEL / MAIL AN.

Infoblatt
Anmeldung