108-sunsolutions

108 SONNENGRÜSSE der Dankbarkeit zum Herbstbeginn
So 23.09. | 16.00 – 17.30 Uhr | 15,- €

Nach einem strahlenden, langen Sommer möchte ich mit Euch bei diesem Ritual die Dankbarkeit für diese Energie gemeinsam erleben.
Meine liebe Kollegin Andrea Fiedler wird hierbei unsere „Zeremonienmeisterin“ sein und die klassischen Sonnengrüße mit den „Surya Namaskar Mantras“ ansagen. Jedes Mantra dankt der Sonne für ihre Aspekte der wärmespendenden, strahlenden, nährenden, lebensschaffenden Energie.

Die Mantras, auf Sanskrit gechantet, tragen und führen Dich durch Deine Praxis, die bei dieser Variation der Sonnengrüße Dir erlauben, den Fokus auf deine Herzöffnungen zu legen, um diese Energie in die Zeit der Ernte, des Rückzugs, der Sammlung für Dich mitzunehmen.

Zu Beginn nehme ich mir die Zeit, Euch an Eure eigene Variante der Sonnengrüße heranzuführen, am Ende beschließen wir das Ritual in Kontemplation und Entspannung.

~~ৡॐ Lass dich auf dieses Besondere Erlebnis ein und erfahre die Energie dieses Rituales!ॐৡ~~

IM ANSCHLUSS AB 18 UHR: FLOW INSIDE  >

Die Teilnehmerzahl der Veranstaltung ist begrenzt.
Bitte reserviere dir deinen Platz im Studio, oder  per Mail / Telefon.

Infoblatt
Anmeldung