FLOW-special

presentFLOWSpecial / Ein Yogaflow für Jung & Alt, zu einem Thema, auf ein Lied

Sa.  17.00 -18.30 Uhr | 08. April
Kinder (ab 10 Jahre) und Yogaschüler bis 18 Jahre frei | present Yogis 15,- €  | Gäste 18,- €
(Bitte via Mail /Tel. anmelden – danke.)

 

Nachdem ich mittlerweile nicht nur mit meinen „presentYOGIS“, sondern auch mit meinen großen „YogiStars“ bereits durch Choreographien aus Yogahaltungen zu einem gewählten Musikstück „geflossen“ bin, kam mir die Idee, einen presentFLOW anzubieten, der sowohl Teenies, als auch Erwachsene anspricht – und uns Erwachsene mit den Kindern im Erleben verbindet – und andersherum genauso.

Eure Kinder (oder auch Nichten etc.) sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen, und auch meine jungen „presentYogis“ dürfen sich freuen, denn auch sie können kostenfrei teilnehmen.

Wenn Du keine Kinder hast, mit Jugendlichen ansonsten keinen Umgang pflegst und einfach nur einen Yoga-Flow erleben willst, bist du selbstverständlich ebenso willkommen. Vielleicht gefällt Dir ja genau diese junge Energie, oder holt sie wieder aus Dir heraus.*

 

Infoblatt