GONGundYOGA

Alles ist Schwingung ~ GONG & YOGA
mit Gertrude Wimmer & Judith Wagner

 

SA 11. 11. / 16 -18 Uhr 

 

Ein Gong ist ein sehr machtvolles Instrument. Der Tam-Tam Gong versinnbildlicht das männliche Prinzip. Er besitzt ein sehr großes Bandspektrum an Tönen. Dieser besteht aus 23 kg Metall (hauptsächlich Bronze), die von Hand aus einem Stück getrieben wurden.

Den alles durchdringenden Klängen eines Gongs kann sich nichts entziehen. Sein Klang und seine Schwingungen bahnen sich einen Weg ins Zentrum jeder Zelle, um dort ihre transformierende Wirkung zu entfalten. In unserem gemeinsamen Workshop wird er sich im Sinne von „Alles ist Schwingung“ einreihen: in die Schwingungen von Atem, Bewegung und eben Klang.

 

Ich bin Yogalernende und -lehrende aus Begeisterung, die von so wunderbaren Lehrern wie Young Ho Kim gesäat wurde, gegossen von Elena Brower und die nun durch Lalla und Vilas Truske immer mehr in die Tiefe geht. Mein Unterricht ist geprägt von der Präzision des Anusara, mein Stil eher kraftvoll und klar, aber auch gemixt mit Elementen aus dem Deep Work und fetziger Musik.
Mein Anliegen ist es, die Begeisterung und Möglichkeiten, die ich durch den Yoga erfahren habe, weiterzugeben. Ein Spruch von Vilas, der mein Leben geprägt hat ist: Wir werden geatmet von einer Kraft, die will, dass wir leben. So celebrate life!
Gertrude Wimmer

KOSTEN: 36,- € | py-Abo’s 29,- €

Anmeldung
Infoblatt

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Dein Platz ist nach Anmeldung und Zahlungseingang für Dich reserviert.

Bankverbindung:  Norisbank . Kontoinhaber: Judith Wagner
IBAN:  DE19100777770164859100 ∙.  BIC/SWIFT-Code: NORSDE51XXX