Contact-Yoga
Foto: Astrid Stockinger

 

CONTACT YOGA   Vertrauen – Hingabe – Freude
mit Isa Bartmann

SA 10. März 2018 / 14 -17 Uhr  / 49,- €  

 

Contact Yoga ist Verbindung und Kommunikation. Beides entsteht durch gemeinsame Yogaübungen, Berührung, Blicke, Vertrauen und unglaublich viel Spaß zwischen zwei Menschen. Vieles sieht recht spektakulär aus. Du wirst aber überrascht sein, was Du selbst alles machen kannst und was möglich ist! Am Anfang stehen spielerische Übungen in der Gruppe und mit einem Partner. Anschließend kommt das Fliegen. Im Vertrauen zu Dir und Deinem Partner wirst Du Deine Grenzen überwinden und eine Stunde mit viel Lachen, Spass und Freude erleben. Erwecke mit Contact Yoga spielerisch das Kind in Dir!

 

Teamfotos_Isa

Als Kind träumte ich davon ein Zirkuskind zu sein. Als Jugendliche verliebte ich mich ins Tanzen.

Leidenschaftlich studierte ich Architektur und dennoch fehlte mit etwas – eine Sehnsucht in mir trieb mich immer weiter…
Dann entdeckte ich Yoga und fühlte mich angekommen. Es hat mein Leben verändert, hat sehr vieles an die Oberfläche gebracht und mich zu mir selbst geführt. Beim Yoga bin ich bei mir, spüre mich und meinen Körper, gebe mich voll und ganz hin.
Mein Yogastil ist sehr abwechslungsreich, sowohl kraftvoll als auch ruhig, mit vielen verschiedenen Einflüssen – einfach »isayoga«. Ich lebe meinen Herzenswusch und liebe es, meine Leidenschaft und Hingabe zum Yoga, mit anderen zu teilen und weiterzugeben.

.

Anmeldung

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Dein Platz ist nach Anmeldung und Zahlungseingang für Dich reserviert.

Bankverbindung:  Norisbank . Kontoinhaber: Judith Wagner
IBAN:  DE19100777770164859100 ∙.  BIC/SWIFT-Code: NORSDE51XXX

Merken