DEIN-KLANG-DER-FREIHEIT-GONG-UND-YOGA


Dein Klang der Freiheit ~ GONG & YOGA
mit Gertrude Wimmer & Judith Wagner

SA 14.04. / 16 -18 Uhr

Das Jahresthema bei present YOGA ist „Freiheit“.
Kein leichter Begriff, da er oft mit willkürlicher Verantwortungslosigkeit verwechselt wird. Osho findet drei Stufen der Freiheit: „Freiheit von“, „Freiheit zu“ und die unbedingte Freiheit, die er einfach nur „Freiheit“ nennt; die Freiheit, einfach du selbst zu sein, wahrhaftig zu sein.
Im Herbst 2017 durftet ihr hier bei present YOGA bereits erleben, wie einfühlsam und ausgeglichen Gertrude Wimmer ihren 23 kg-schweren, kraftvollen Tam-Tam-Gong spielt, wie durchdringend die Schwingungen in jeder Zelle zu spüren sind.
Diese transformierende Wirkung möchten wir mit Euch, ganz im Sinne von „Svátantrya“ (das, was Freiheit fördert) erleben und selbst aktiv in Atmung, Bewegung und geistiger Arbeit umsetzen.

 

Gudrun-Wimmer-bei-present-YOGA

Ich bin Yogalernende und -lehrende aus Begeisterung, die von so wunderbaren Lehrern wie Young Ho Kim gesäat wurde, gegossen von Elena Brower und die nun durch Lalla und Vilas Truske immer mehr in die Tiefe geht. Mein Unterricht ist geprägt von der Präzision des Anusara, mein Stil eher kraftvoll und klar, aber auch gemixt mit Elementen aus dem Deep Work und fetziger Musik.
Mein Anliegen ist es, die Begeisterung und Möglichkeiten, die ich durch den Yoga erfahren habe, weiterzugeben. Ein Spruch von Vilas, der mein Leben geprägt hat ist: Wir werden geatmet von einer Kraft, die will, dass wir leben. So celebrate life!
Gertrude Wimmer

KOSTEN: 36,- € | py-Abo’s 29,- €

Anmeldung
Infoblatt

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Dein Platz ist nach Anmeldung und Zahlungseingang für Dich reserviert.

Bankverbindung:  Norisbank . Kontoinhaber: Judith Wagner
IBAN:  DE19100777770164859100 ∙.  BIC/SWIFT-Code: NORSDE51XXX