heart-group---presentYOGAschlossparkFESTIVAL

 

heart group YOGA – Wir öffnen eure Herzen!

 

mit Martin Niedermaier (Yogamühle) , Judith Wagner (present YOGA), Anita Egenbauer (YOGALIFE, Graz) und Kristina Lindberg (feelgutYoga, Linz | „anna katt“)

 

Vor drei Jahren lernten wir uns bei der Ausbildung zum InsideYoga-Lehrer kennen und es funkte zwischen uns vier sehr schnell. Gemeinsam meisterten wir damals unsere Lehrprüfung und bis heute stehen wir beruflich in Kontakt, nehmen gemeinsam an Fortbildungen teil und tauschen uns aus.
Unsere Stärkste Verbindung ist jedoch unsere Freundschaft, die uns die wahre Bedeutung von Yoga – Verbundenheit – ganz leicht leben lässt.

Genau dieses Gefühl der Herzlichkeit, Freude, Verbundenheit und Liebe möchten wir euch in dieser Yogaeinheit schenken. Zudem dürft ihr euch über viel „Hands On“-Arbeit freuen, da wir zu viert die Möglichkeit haben, mit vielen liebvollen Händen euch bei eurer Yogapraxis zu unterstützen.

Wir freuen uns jedenfalls riesig darauf, wieder einmal gemeinsam ein Projekt zu rocken.*

love, light & happiness,

Eure Judith