koerpermusik

 

KÖRPERMUSIK & YOGA MIT TOM MEIER & JUDITH WAGNER

Freitag, 29.04. / 18.00-21.00 Uhr | 36,-€

Musikalische Vorkenntnisse sind weder hinderlich, noch notwendig. Für Yogaanfänger geeignet.

 
BESCHREIBUNG
Körpermusik ist die wohl ursprünglichste und intimste Art Musik zu machen. Gemeinsam entdecken wir die verschiedenen Ausdrucksmöglichkeiten, die uns unser Körper zur Verfügung stellt. Es entstehen Töne, Melodien, Rhythmen, …..Musik !
Sanfter, achtsamer Yoga fasst das Programm, führt Dich in die Atmung, in die Bewegung, trägt Dich durch Deine Körpermusik und fängt Dich wieder auf.
Hier findest Du eine Möglichkeit, Körper, Atmung und Bewusstsein neu zu erleben, neue Synapsen zu knüpfen und  Dich selbst zu erleben.

WEITERE INFOS & ANMELDUNG
Judith Wagner _ mail@present-yoga.de   0179- 47 29 354
Tom Meier        _ tomrucore@yahoo.de
Flyer als PDF

Die Teilnehmerzahl der  Veranstaltungen und Workshops ist begrenzt.
Dein Platz ist nach Eingang der Zahlung für Dich reserviert.

Bankverbindung:  norisbank ∙  IBAN: DE19100777770164859100 | BIC/SWIFT-Code: NORSDE51XXX ∙ Kontoinhaber: Judith Wagner

 

Moove & Groove     Sound & Beat     Flow & Grow