Bilder vom 1. presentYOGA-Schlossparkfestival 2016  >

vorlage-gif--www

 

presentYOGA Schlosspark-Festival FR 12.08.2016 | SA 13.08.2016

Eintritt frei! Yoga-Tagestickets 59,- € / 1 Einheit 18,- €

 
MUSIK – YOGA – LEBENSFREUE IST DAS MOTTO!
Fühl dich frei,  einfach nur die Konzerte und die Atmosphäre zu genießen, die Angebote der Verkaufsstände wahrzunehmen und dich  zu verköstigen (bio/ regional/ fair.) . Bei diesem Festival darf mit gutem Gewissen eingekauft werden, nämlich echte HandWERKsarbeit. Es wird von bodenständig Getöpfertem, über freaky Yogaklamotten und Schmuck einiges geboten sein.
KINDER sind herzlich willkommen und den kleinen Festivalbesuchern wird ein Anlaufpunk geboten.

Freitag Abend eröffnen die lokalen Herzensmusiker „Die MusikMacher“ mit ihren stimm- und instrumentvollen Coverversionen das Event. Bei unserer gemeinsamen Benefitveranstaltung im Januar diesen Jahres blieben nur wenige Augen trocken.
Samstag Abend dürfen wir uns auf das Highlight des Festivals freuen: „ANNA KATT“.   Ich kann mich den Presserezensionen nur anschließen: „Diese authentische Musik mit Herzblut – cool & emotional zugleich –  sollte es auf  Krankenschein geben!“

anna-katt---presentYOGA

Samstags eröffnet presentYOGA als Gastgeber mit einer Yogastunde den Tag – gefolgt von facettenreichen YOGAEINHEITEN (Bitte Yogamatten  und Props selbst mitbringen!). Gerne können Kinder bis 14 Jahre kostenfrei an den Yogaeinheiten teilnehmen.
Des mittags dürfen wir uns über Körpermusik + Taketina freuen. (Mein Tip: Denk nicht nach – mach einfach mit.)
#Rhythmus#Bodypercussion#Stimme#Klang#Bewegung#Schwingung

WORST-CASE-SZENARIO: Sollte das Wetter nicht für eine Freiluftveranstaltung geeignet sein, wird das Festival in wesentlich kleinerem Rahmen im Schlossgebäude stattfinden. Der Gewölberaum schenkt Platz für 60 Besucher bei  Konzerten,  jedoch nur Fläche für 18 Yogamatten. In diesem Falle werden die ersten 18 Buchungen für die
Yoga-Tagestickets bevorzugt.
Anfrage per Mail / Telelfon:  Judith Wagner 0179-4729354  ∙ mail@present-yoga.de

 present-yoga-wellcome-01

Programm

FR 12.08.
20.30 Uhr    “die MusikMacher”  /  Einlass 19.30 Uhr
anschliessen entspanntes Parklounging

SA 13.08.
09.30 Uhr  present yoga  Judith Wagner
11.30 Uhr   budokon yoga  Anita Egenbauer, Graz
13.30 Uhr   körpermusik & taketina  Tom Meier, Regensburg  & Leonard Seifert, Bonn
15.30 Uhr   yoga live flow feat. “anna katt”  Kristina Lindberg & “anna katt”, Linz
17.30 Uhr   heart group yoga  Anita, Judith, Kristina & Martin
20.30 Uhr  “anna katt”
22.30 Uhr  “sang & klang”  klangvolles zum Ausklang  mit Leonard Seifert und Tom Meier

 

Angebote auf dem Festival

Essen – lokal.bio.fair
Mode und Schmuck

Keramik
Textil 

 

Wichtige Informationen

Bitte nehmt eure eigenen Yogamatten mit, gegebenenfalls auch Decken,  Klötze und Handtücher.

Es wird nicht viele offizielle Sitzmöglichkeiten geben, daher sind eigene Picknickdecken, oder auch Klappstühle zu empfehlen.

Bei Hitze werden wir einen Wasserstrahler zur Erfrischung aufstellen. Zudem befindet sich in der Nähe ein Badesee,  also: packt die Badehosen ein!

 

 

Anfahrt und Parkierung

Anfahrtsplan
ACHTUNG! Eure Navis lotsen euch nur bis zum Gebäudetrackt entlang der Dorstraße!
Hier seht ihr, wo ihr das Studio samt Schlosspark findet.

Luftbild-presentYOGA

 

 

Schlosspark--Impressionen-presentYOGA