Sinnesbilder & Klangfarben ~  | KLANG | BILDER | WORTE | STILLE


Sa. 24. Januar 2016 | 19 Uhr |Benefitveranstaltung
Eine sinnliche Reise in die Ruhe mit den MusikMachern und Judith Wagner

Herzlichen Dank an alle Gäste für die großzügen Spenden!
Es war ein unbeschreiblich schöner Abend, den uns die MusikMacher bescherten, der mit „standing ovations“ und Zugabewünschen belohnt wurde; für alle ein unvergessliches Erlebnis.
Es wird auf alle Fälle weitere Veranstaltungen mit den MusikMachern geben, zu welchen ich mich freue, wieder laden zu dürfen.

Den „MusikMachern“ merkt man sofort an, dass sie mit Liebe zur Musik bei der Sache sind.
Silke Salfeld ergänzte das Projekt 2014 mit ihren einfühlsamen Naturfotografien und kreierte ein Programm aus musikalischen und visuellen Eindrücken.
Angeregt von dieser konspirativen Aktion gestalten nun ‚present YOGA‘ und die „MusikMacher“, in den wunderschönen Räumlichkeiten des alten Schlosses,  diese kontemplative Veranstaltung zum neuen Jahr.
Die Verbindung von Klängen und Bildern wird an diesem Abend durch Texte bereichert, die sinn- und gefühlvolles transferieren.

“Ein Abend, der die Sinne anregt, den Geist entspannt und die Gedanken auf Reisen schickt.”

 

MusikMacher
Katrin Simon _  Klavier, GesangtSINNESBILDER-+-KLANGFARBEN
Elisabeth Nitzl _ Querflöte, Gesang
Rita Oberloher _ Kontrabass, Gesang, Gitarre, Percussion
Armin Reiseck _ Gitarre, Gesangt
Silke Salfeld _ Flöte, Gesang

Judith Wagner _ Texte

 

 

 

 

Der Erlös der Veranstaltung kommt einer alleinerziehenden Mutter mit ihrem kleinen, schwerkranken Sohn und ihrer grossen, begabten Tochter zugute.