Spring-Bliss

 

SO 26.04.2020 | 14.30 – 17.00 Uhr

Die Einheit ist für  Einsteiger und geübte Yoginis und Yogis  geeignet.

Restore ~
Zu Beginn unserer Praxis wollen wir ganz in uns selbst ankommen. Durch Meditation, Atemübungen, sanften und kräftigenden Asanas stellen wir die Verbindung von Körper, Geist und Seele wieder her.

Release ~
Befreiende und reinigende Übungen helfen uns zu flexibleren und elastischeren Bewegungsabläufen. Auch der Geist kann sich freier und weiter fühlen.

Renew ~
Dieser dynamische und kraftvolle Teil der Praxis enthält Elemente aus dem Vinyasa und Faszien Yoga. Wir experimentieren mit Spielfreude und Bewegung und schaffen Frische und Beweglichkeit in unserem Körper.

Relax ~Yin Yoga und Shavasana
Übungen aus dem Yin Yoga, die wir hauptsächlich im sitzen oder liegen über mehrere Minuten passiv halten, bereiten uns Wohlbefinden und verhelfen tiefe Körperschichten anzusprechen.
Die Achtsamkeit liegt auf den Empfindungen des Körpers und in einer tiefen und optimalen Dehnung des Gewebes. Wir lassen allmählich los und gleiten hinüber in eine ausführliche Schlussentspannung.
martina-wunderer

Schon meine erste Yogastunde, in die ich vor vielen Jahren eher spontan und unvorbereitet gestolpert bin, entflammte große Begeisterung und Neugierde in mir. Ich war überrascht, fasziniert und vor allem tief berührt. Gleichzeitig Leichtigkeit, Klarheit und Freude bei einer körperlich recht fordernden Kursstunde zu erleben – das muss Yoga sein!
Die spannende Kombination aus tiefgreifender Körperarbeit und dem inneren Erleben führten mich schließlich zu einer mehrjährigen Yogalehrerausbildung bei Meister Young Ho KIM. Zahlreiche Fortbildungen und Workshops bei unterschiedlichen Referenten inspirieren meine eigene Yogapraxis ebenso wie meinen Unterricht. Ich bin sehr dankbar, die Erfahrung, was durch regelmäßige Yogapraxis an positiver Veränderung und Wachstum im Menschen entsteht, in meinen Kursen teilen zu können.

Es gibt unendlich viele Definitionen von Yoga. Genauso viele wie Yoga-Traditionen oder Menschen, die Yoga praktizieren. Glück, Freiheit und Freude zu empfinden ist eine davon – in allen Lebensbereichen, nicht nur bei der Yoga-Praxis. Wichtig ist nicht, WAS Du tust, sondern WIE Du es tust.

Martina Wunderer
Yogalehrerin & Inhaberin von Vamos Yoga

KOSTEN
49.- € | Frübucher bis zum 26.03.2020 nur 39,- €
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!  Dein Platz ist nach Eingang der Zahlung für Dich reserviert.

Infoblatt
Anmeldung