YOGA-LIVE-MUSIC

Yoga & LIVE MUSIC feat. Anna Katt

SA 09.05.2020    15.30-17.30 Uhr    36,- €

Alles ist im Fluss, deine Bewegung, dein Atem, dein Körper, dein Herz – dein Yoga.

Eine Stunde voller Inspiration. Kristina Lindberg (k-yoga) wird dich mit einer anregenden, freudvollen Yogasession begeistern.
Musikalisch wird Anna Katt diese Einheit live begleiten!

LASS DICH AUF DIESES BESONDERE ERLEBNIS EIN!

Von Schweden bis nach Linz immer durch Tanz und Musik begleitet, war ich auch stets interessiert an neuen Bewegungsformen. Durch meine Schwester bekam ich den Impuls Yoga zu probieren. Nach einen wunderschönen Ashtanga Workshop in Götheborg fand ich meine neue Inspiration. Vor einigen Jahren begegnete ich Young Ho Kim von Inside Yoga – er gab mir das Werkzeug all meine Vorlieben in meine Yogapraxis einfließen zu lassen. „Es ist dein Yoga“ lautete seine Botschaft – die ich auch heute mit viel Freude in meinen Yogastunden weitergebe.

kristina-lindberg.com | annakatt.com

 

DIE TEILNEHMERZAHL IST BEGRENZT!
DEIN PLATZ IST NACH ANMELDUNG UND ZAHLUNGSEINGANG FÜR DICH RESERVIERT.

Infoblatt
Anmeldung


Anna Katt  Konzert

Sa. 09.05.2020 | 19.30 Uhr    >