nada yoga bei present yoga regensburgdaya devi + present yoga

Samstag | 14.12.2013 | 15-17 Uhr  Nada Yoga mit Daya Devi

 

Diese Yogasession beginnt mit einer erdenden, herzöffnenden Yogapraxis, die Dich auf die anschließende Klangreise einstimmt.
Die Schwingungen zahlreicher Klangschalen gehen in Resonanz mit Deinem Körper, gleichen Anspannungen aus und wirken harmonisierend. Du kommst zu Ruhe, erlebst vollkommene Entspannung und hast die Möglichkeit, Neues in Dir zu entdecken.

Mit  Trommelmusik und Tanz  führen wir Dich von Deiner Reise zurück  in die Bewusstheit deines Körpers, Deines Seins. Du hast die Möglichkeit, die neue Erfahrung zu verarbeiten und zu verinnerlichen.
Nimm Dein neues Geschenk an und lebe Deinen inneren Klang.

Wir freuen uns auf Dich und laden Dich dazu ein, am anschließenden Gemeinschaftsbuffet teilzuhaben.
Herzlichst Daya Devi & Judith Wagner

 

daya devi

Yoga begleitet mich seit vielen Jahren und ist für mich jeden Tag eine Bereicherung.  Aktiv Yoga praktiziere ich seit Ende der neunziger Jahre. Als ich eine Ergänzung zu meiner beruflichen Tätigkeit als Sprachtherapeutin suchte, entschied ich mich für eine Yogalehrer-Ausbildung, da sich viele Aspekte der Sprachtherapie wie Atmung, Haltung und bewusstes Handeln auch im Yoga wiederfinden.
Die ganzheitliche Sommerland Yogalehrer-Ausbildung bei Reinhold Naderer, die sich über dreieinhalb Jahre erstreckte, waren der Beginn einer intensiven Auseinandersetzung mit Yoga, mit mir selbst und der Verbindung von Yoga und einem Alltag mit Partner, Kindern und Beruf.
Seit 2006 unterrichte ich mit Freude Yoga und darf die Erfahrungen und Einsichten, die ich durch Yoga gewinne mit anderen teilen und erweitern.
Reiki, Klangmassagen- und Reisen erweiterten meinen Yoga und meine Möglichkeiten, Menschen auf ihrem Yogaweg zu begleiten.

 

kosten

29 .-€