YogaZeit Zu Zweit  . mit Isabelle Bartmann (isa yoga)
So. 29.03.2015  | 14 -17 Uhr | 45 €

 

Angefangen von einfachen Partnerübungen in der Gruppe und zu zweit, bis hin zu spektakulären Luftflügen, wirst Du in diesem Workshop alles erleben. Laß dich überraschen was alles möglich ist. Im Vertrauen zu Dir und Deinem Yogapartner wirst Du Deine Grenzen überwinden.
Erwecke das neugierige Kind in Dir und laß Dich darauf ein!

Dieser Workshop schenkt nicht nur eingefleischten Yogis Freude, sondern bietet Dir auch als
Anfänger die Möglichkeit, Dich Selbst und Deinen Körper neu zu erleben, Deine Achtsamkeit und Deine Wahrnehmung zu sensibilisieren, Yoga als Lebensfreude kennenzulernen.
Gerne kannst Du Dich mit einem Partner anmelden, gerne auch einfach Dich selbst.

„Isabelle ist eine wunderbare Yogalehrerin, die mich selbst auf meinem Yogaweg sehr inspirierte. Sicher und souverän führt sie die Teilnehmer durch ihre Stunden und schafft es, Deinen „Tiger aus dem Tank“  zu holen und Dir zugleich das Tor zu Deiner eigenen, inneren Ruhe und Kraft zu eröffnen.
Ich schätze mich sehr glücklich, Euch isaYOGA bei presentYOGA vorstellen zu dürfen und freue mich selbst unglaublich auf dieses Event.“
Namasté, Eure Judith

Infos zu Isabelle
Workshop-Beschreibung als pdf

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!  Dein Platz ist nach Eingang der Zahlung für Dich reserviert.

Bankverbindung:  Norisbank ∙  BLZ 100 777 77 ∙ Konto-Nr. 16 48 59 1
IBAN:  DE19100777770164859100 ∙  BIC/SWIFT-Code: NORSDE51XXX
Kontoinhaber: Judith Wagner