Logo

Bei dieser ursprünglichsten Methode zur Erlernung des Yoga genießt du die gesamte Aufmerksamkeit. Daher sind Personal Trainings auch die intensivste Möglichkeit, effektiv und nachhaltig an und mit dir zu arbeiten.

Ich gehe auf deine individuellen Bedürfnisse ein, unterstütze dich in deiner korrekten Ausrichtung, bei deiner Atemtechnik und führe dich hin zu einer verbesserten Körperwahrnehmung und Koordination.

Das „Sich-wohl-fühlen“ in und mit deinem Körper, der sensible, liebevolle Umgang mit dir Selbst erhöhen deine Lebensqualität- und Freude und dies soll Ziel der individuellen Yogastunden sein.
Gerne unterstütze ich dich auch gezielt mental und emotional und lege dir Meditations- und Entspannungstechniken nahe.

Personal Training 60 Min.  65,-
Personal Training 90 Min.  85,-

Zeit zu zweit

Schenke dir & deinem vertrauten Menschen eine Yogastunde – nur für euch.
Gemeinsames zur Ruhe finden, Gemeinschaftsübungen und die Möglichkeit, ganz individuell auf eure Bedürfnisse einzugehen, lassen diese Stunde eine wertvolle und nachhaltige Erfahrung sein. Eine „Zeit zu zweit“ kann auch ein schönes Erlebnis mit einem Geschwister oder gutem Freund, einer guter Freundin sein.

 „Zeit zu zweit“ (für Freund*innen & Paare) 60 Min. 85,-
„Zeit zu zweit“ (für Freund*innen & Paare) 90 Min. 105,-

Für Personal Trainings & „Zeit zu zweit“ kannst du mit mir via Mail   mail@present-yoga.de,  oder telefonisch (0179 – 47 29 354) Termine vereinbaren.‘

 

 

Private Group Classes

presentYOGA bietet privaten Gruppen, Firmen und Vereinen die Möglichkeit, Privatstunden oder individuelle Kurse zu buchen. Einfach anfragen!

Stornierungsbedingungen für Personal Trainings

Eine Stornierung der Anmeldung kann bis 24 Stunden vor dem jeweiligen Termin kostenlos erfolgen. Danach wird das Personal Training berechnet. 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner