Logo

Herzlich Willkommen bei present YOGA!

 

WIE LÄUFT DAS BEI PRESENT YOGA?

PRESENT YOGA bietet offene Stunden („drop in classes“) an, du musst also keinen festen Kurs buchen und bist daher in Stundenformat und Zeit flexibel.

Grundlegend orientiere ich meine Yogastunden an den Teilnehmer*innen, biete verschiedenen Varianten und Stufen an und begleite Euch dabei, eigene Stärken und Schwächen kennenzulernen und mit ihnen zu arbeiten, um einen Schritt weiterzukommen – in jeglicher Hinsicht.

Bist Du körperlich gesund, kannst Du im Grunde in jeden Kurs einsteigen. Bist Du körperlich beeinträchtigt (sei es, durch etwas so Schönes wie eine Schwangerschaft, oder aber durch Auswirkungen einer Verletzung, altersbedingte Abnutzungserscheinungen, starkes Übergewicht etc.) empfehle ich Dir den „Special Care“- oder den “Yoga Basics”- Kurs.
 
Bitte informiere mich vorab über Verletzungen und Operationen während der letzten Monate, chronische Beschwerden und auch im Falle einer Schwangerschaft.

Stundenbeschreibungen
Stundenplan

Yoga wird barfuß und in bequemer Sportkleidung praktiziert. Für den ruhigen Beginn und das entspannte Ende ist etwas zum Überziehen (Jacke / warme Socken) sinnvoll sowie eine Decke, die auch gefaltet als Polster dient.
Yogamatten und weiteres Equipment sind im Studio vorhanden, jedoch empfehle ich langfristig möglichst eigenes Material.

 

ANMELDUNG

Bitte melde dich via Mail mail@present-yoga.de, WhatsApp oder telefonisch (0179 – 47 29 354) zu deiner ersten Stunde an. Gerne berate und informiere ich dich bei dieser Gelegenheit persönlich.

Einlass ist max. eine viertel Stunde vor Stundenbeginn. Du entscheidest dich nach deiner ersten Stunde, welches Neustarter-Angebot du wahrnehmen möchtest (Yogaeinheit á 75 Minuten):
€ 9,- Probestunde
€ 29,- Flotter Dreier | 3 Stunden in 3 Wochen

 

WOHIN?
Das Yogastudio und der Eingang befinden sich im parkseits gelegenen Südflügel des Schlosses, nicht im Gebäudetrackt entlang der Landshuter Straße. Gegenüber des Rathauses führt der Weg zwischen den Hainbuchenhecken direkt zu uns. Parkplätze finden sich entlang der Schlossparkstraße.
Location

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner